UNSER TEAM

Ein motiviertes Mitarbeiterteam, welches neben hoher fachlicher auch über menschliche Kompetenz verfügt, garantiert eine umfassende und qualifizierte Betreuung unserer Mandanten. Ihre individuellen Anforderungen und Visionen sind dabei für uns das Maß der Dinge. Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns der persönliche Kontakt mit unseren Mandanten. Dafür steht Ihnen unser gesamtes Team gerne zur Verfügung.

Patrick Rambow

Steuerberater

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte: 
  • steuerliche uns betriebswirtschaftliche Beratungen
  • Unternehmensnachfolgeberatungen
  • Existenzgründungsberatungen  
  • Schenkungen und erbschaftssteuerliche Beratungen

Elisabeth Schuler

Steuerfachangestellte

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte: 
  • Jahresabschlusserstellungen nach HGB und Steuerrecht 
  • betriebliche Steuererklärungen 
  • private Steuererklärungen

Mein Lebensmotto:

Verliere nie deinen Humor.


Das gefällt mir besonders an meiner Arbeit:

An meinen täglichen Aufgaben gefällt mir besonders die Abwechslung. Die Arbeit ist weder langweilig noch eintönig und macht immer noch Spaß.


Jutta Butz

Dipl.-Betriebswirtin

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte: 
  • Finanzbuchhaltungen
  • Jahresabschlussvorbereitungen
  • Lohnbuchhaltungen

Mein Lebensmotto:

"Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen als Ihr sie vorgefunden habt."

Lord Robert Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung


Das gefällt mir besonders an meiner Arbeit:

Durch die Herausforderung, die Mischung von Anforderungen und Veränderungen umzusetzen, bleibt die tägliche Arbeit nie gleich und immer spannend. Aufgrund der Vielfalt an Mandanten erhält man Einblick in unterschiedliche Branchen, sodass die Aufgaben nie langweilig werden. Es macht Spass, im Team zu arbeiten und gemeinsam die anstehenden Fragestellungen zu diskutieren und erfolgreich abzuschließen.



Astrid Ströder

Steuerfachangestellte

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte: 
  • Jahresabschlusserstellungen nach HGB und Steuerrecht
  • Gewinnermittlungen nach § 4.3 EStG
  • betriebliche Steuererklärungen
  • private Steuererklärungen
  • Lohnbuchhaltungen (Schwerpunkt Baulöhne)

Mein Lebensmotto:

Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Das gefällt mir
besonders an meiner Arbeit:

Ich liebe die Herausforderung bei meiner Arbeit, es wird nie langweilig!  Ich finde die Unterstützung im Team toll, ich bekomme immer Hilfe, wenn ich diese brauche. Ich mag meine Mandanten, ich arbeite sehr gerne mit Ihnen, sie sind mit den Jahren fast Freunde für mich geworden.


Ursula Scholl

Steuerfachwirtin

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte: 
  • Finanzbuchhaltungen
  • private Steuererklärungen
Das gefällt mir besonders an meiner Arbeit:
Die Arbeit ist abwechlungsreich und auf Grund ständiger Änderungen in Gesetzen und Technik kommt nie Langeweile auf. Wir sind ein gutes Team und arbeiten mit- und nicht gegeneinander. Mir gefällt auch, dass ich Kontakt und eine gute Zusammenarbeit mit Mandanten habe, da ich die Unterlagen dauerhaft bearbeiten darf.

Helen Greif

Steuerfachangestellte

Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte: 
  • betriebliche Steuererklärungen
  • private Steuererklärungen
  • Gewinnermittlungen nach § 4.3 EStG
  • Finanzbuchhaltungen
     
Mein Lebensmotto:

Et kütt wie et kütt.

Das gefällt mir besonders an meiner Arbeit:
Arbeiten in einem freundlichen und humorvollen Team, in dem ich gefordert und gefördert werde.


Über Uns

Die Kanzlei Rambow geht aus dem Steuerbüro Kling hervor, welches bereits seit 1973 in Wannweil etabliert ist.

Seit September 2017 ist die Kanzlei eine interdisziplinäre Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei in Bürogemeinschaft.

 

 

Kontaktieren Sie uns

Kanzlei Rambow
Hauptstr. 73 
72827 Wannweil

Telefon:     071 21- 911 90
Fax:           071 21- 911 999
info@kanzlei-rambow.de

Kanzleizeiten

Montag – Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:30 Uhr

Freitag
08:00 – 13:00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung